Keine Bilder!

Kindertagespflege "Flohkiste" Susan Ertl aus Radebeul

 

 Logo Flohkiste

 Voraussichtlich freier Platz: 01.09.2023, 01.11.2023

 

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Susan Ertl und seit 2022 gehöre ich zu den qualifizierten Tagesmüttern in Radebeul. Meine Kindertagespflege „Flohkiste“ befindet sich im schönen Lindenau, einen Ortsteil von Radebeul. Lindenau liegt zwischen den Weinbergen, ist umgeben von Wald und Wiesen, frei vom Lärm der Großstadt und unser großer Außenbereich für Spiel, Spaß und Bewegung. In der näheren Umgebung haben wir alles, was die Herzen der kleinen Entdecker begeistert und dass bei jedem Wetter.

Meine Betreuung ist ausgelegt für die Kleinsten von 0 bis 3 Jahren und mit 5 Plätzen möglich.

In unserem Tagesrhythmus liegt der Focus auf eine liebevolle, familiäre, geduldige, wertschätzende und naturverbundene Zeit.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder

- Spaß haben

- sich geborgen fühlen und Vertrauen zu mir haben

- sich ausprobieren können, ihre Umwelt entdecken

- ihren Körper verstehen, viel Bewegung an frischer Luft haben

- soziale Kontakte knüpfen, Selbstwirksamkeit erfahren

- dialogisches Sprechen entwickeln

Des Weiteren zeichnet sich meine Kindertagespflege aus durch

- eine zuverlässige, transparente und offene Kommunikation mit den Eltern

- Ersatzbetreuung bei Krankheit und Urlaub

- täglich frische, ausgewogene und altersgerechte Ernährung

- der Elternbeitrag entspricht dem Gebührensatz der Stadt Radebeul und ist identisch mit der städtischen Krippe

- barrierefreie Räumlichkeiten

- Betreuungszeit ist von 7.30 Uhr - 16.30 Uhr

Liebe Eltern, ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an meiner Kindertagespflegedurch wecken. Gern stelle ich mich Ihnen, meine Räumlichkeiten und mein Konzept bei einem persönlichen Gespräch näher vor. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Susan Ertl

 

 

 

 

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: keine Angabe
Mobil: 0173 - 385 96 83
   
Anschrift: Jägerhofstraße 111
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

 

Bild-101600x1200
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
Bild-5
Bild-6

© 2024 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo