Keine Bilder!

Kindertagespflege Anja Eckelt aus Radebeul

kind 18

 

Liebe Eltern,

nach mehreren Jahren Elternzeit für meine eigenen drei Kinder, arbeite ich wieder als Tagesmutter in Radebeul West.

Ich begleite in meiner Gruppe 4 bis 5 Kinder ab etwa dem ersten Lebensjahr bis zum Kindergarteneintritt.

In gemütlichen Räumen haben die Kinder Platz zum singen, toben, spielen, malen, essen und schlafen. Wir wohnen sehr ruhig und haben einen Garten, der ganzjährig viele Entdeckungs- und Bewegungsmöglichkeiten bietet.
Einmal in der Woche gehen wir zum Krabbelkreis in die Friedenskirche.

Bei Interesse rufen sie mich gern an.

 

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: keine Angabe
Mobil: 0160 - 95 45 74 14
   
Anschrift: Hohe Straße 39
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

Bild-3
Bild-1
Bild-2

 

© 2024 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo