Keine Bilder!

Kindertagespflege "Ponygarten" aus Coswig

Kurze Vorstellung

Mein Name ist Elke Zschippang . Ich bin 3-fache Mutter und verheiratet. Seit 2006 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter. In meinen eigenen Wohnräumen unseres Bauernhauses betreue ich bis zu 4 Kinder ab einem Jahr bis zum Eintritt in den Kindergarten (Mo-Fr 7:15 -16:15).

Die Kindertagespflegestelle ist ruhig im alten Dorfkern Kötitz direkt an der Elbe gelegen. Die Kinder können zwei Shetlandponies, einen Dackel und Hasen erleben.

Wir sind jeden Tag ausgiebig draußen ! Wir halten uns an und auf den Elbwiesen auf, lernen das dörfliche Leben kennen und spielen besonders gerne auf der Wiese und im Heu bei unseren Ponies. Wir lieben es, Ausflüge zu unternehmen .

Mir liegt viel daran, dass die Kinder genug Zeit haben, unsere wunderschöne Umgebung zu erkunden , die Natur und Tiere zu entdecken und zu begreifen.

Wir haben immer viel Spaß auf unserem ruhigen Hof mit verschiedenen Gefährten , im Sandkasten und im Sommer mit Wasserspielen.

Gern machen wir es uns im Haus gemütlich , schauen Geschichten und Bücher an und beginnen jeden Morgen mit einem musikalischen Morgenkreis.

 

Den nächsten freien Platz gibt es ab Sommer 2024.

 

 

 

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03523 - 774395
Mobil: 01578 2851248
   
Anschrift: Feldweg 1
  01640 Coswig

 

Meine Bildergalerie:

 

© 2024 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo