banner

Tagesmutter Kerstin Grahl aus Coswig

 Tagesmutter

Kerstin Grahl

 

 

… bin verheiratet, Mama von 2 Töchtern, einem Sohn und gelernte Heilerzieherin

 

… betreue  seit 2005 in separaten Räumen in unserem zentral gelegenen Haus mit Garten, Coswiger Tageskinder (in der Zeit von 7.15Uhr- 16.15Uhr)

 

…mir ist wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohlfühlen, viel Zeit zum kreativen Ausprobieren, Spielen und Entspannen haben, sich viel an der frischen Luft bewegen und die Natur entdecken können

 

…täglich beginnen wir nach dem Frühstück mit dem gemeinsamen Morgenkreis, in dem wir viel singen und über den Tag und die anstehenden Themen sprechen, danach dürfen sich die Kinder im Garten mit Spielgeräten und Schildkröte, auf Spielplätzen, an der Elbe oder im nahegelegenen Bürgerpark  austoben

 

…einmal wöchentlich treffen wir uns aber auch mit anderen Tageskindern zum gemeinsamen Sporteln, Singen und Musizieren oder zu Ausflügen in die nähere Umgebung

 

…jedes Kind soll und darf so viel wie möglich selbst machen, während es von mir aufmerksam beobachtet und begleitet wird und so viel Hilfe wie nötig von mir bekommt

 

…da ich Christ bin, fließen in meine Tätigkeit als Tagesmutter auch religiöse Inhalte wie z.B. das  Singen eines Dankliedes vor dem selbstgemachten Essen mit ein

 

…wenn Sie ihr Kind von mir, in einer kleinen Gruppe mit maximal fünf Kindern, in familiärer Atmosphäre individuell betreuen lassen möchten, dann sind Sie bei mir genau richtig

 

"Kleines Wesen,sei willkommen,

sei willkommen hier auf Erden, du sollst werden glücklich."

-Gerhard Schöne-

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03523/73065
Mobil: keine Angabe
Anschrift: Ravensburger Platz 3
01640 Coswig

Meine Bildergalerie:


© 2019 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo
free joomla templates