Keine Bilder!

Tagesmutter Cornelia Möller aus Radebeul

Kurze Vorstellung der Tagesmutter

 

Mein Name ist Cornelia Möller, und ich lebe mit meinem Mann und unserem 19 jährigen Sohn in einem eigenen Haus. Seit 2015 gehört auch unser Hund Bosse zur Familie. Ich arbeite seit 2005 als Tagesmutter in Radebeul und betreue von 7-16 Uhr bis zu fünf Kinder von 0-3 Jahren. Den Kindern steht im Erdgeschoss ein Spielzimmer und ein seperater Schlafraum zur Verfügung. Im Garten gibt es einen großen Sandkasten mit Kletterturm und großer Rutsche. Außerdem gibt es viel Platz zum Fahren mit allerlei Fahrzeugen. Durch die Nähe zur Elbe gehen wir viel spazieren und die Ziegen besuchen. Weiterhin wird bei uns viel Sport gemacht und viel gesungen. Ich koche jeden Tag frisch und achte auch darauf,dass sich die Kinder bei mir gesund ernähren.

 Freie Plätze: 2 Plätze ab Sommer 2023

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: keine Angabe
Mobil: 0173 - 3 68 26 95
   
Anschrift: Hainstraße 11
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

 

© 2023 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo