Keine Bilder!

Kinderbetreuung "Pusteblume" aus Radebeul

Kurze Vorstellung der Tagesmutter

Seit 10 Jahren arbeite ich in meiner Kinderbetreuung für Kinder von 0-3 Jahren, nachdem ich jahrelang in der Umwelt- und Naturwissenschaftlichen Bildung für Kita und Schule, Erzieherweiterbildung und Kinder- und Jugendprojekten tätig war. Ein Studium der Sozialen Arbeit rundet diesen Erfahrungsschatz ab.

Die Kinderbetreuung pusteBLUME steht als Betreuungseinrichtung mit einem fakultativen, bilingualen (Englisch nach Helen Doron) und naturverbundenen Bildungskonzept, inkl. KinderGarten und Park, wochentags zwischen 7.00 Uhr und 17.00 Uhr den kleinen pusteBLUMEN zur Verfügung.

Freie Plätze sind ab:

 2 Stück ab August/ September 2024

Alles zu unserem Haus, unserem Konzept und natürlich mir als Person erfahren Sie auf unserer Internetseite:http://www.pusteblume-radebeul.de/.

- Unsere Internetseite wird gerade neu gestaltet, aber rufen sie gern an und vereinbaren einen Termin mit mir. Dann stelle ich Ihnen gern meine Einrichtung in Form eines kleinen, angemieteten Hauses im Park der Gourmetta- Gastronomie vor. 

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über ein persönliches Kennenlernen nach einer Terminvereinbarung.

Meine Kontaktdaten:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0351 - 8 33 92 118
Mobil: 01747823007
   
Anschrift: Meißner Straße 30
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Internetseite unter:
www.pusteblume-radebeul.de

© 2023 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo