banner

Kindertagespflege "Die kleinen Tanzmäuse" aus Radebeul

 

Herzlich Willkommen

 

 
Mein Name ist Michaela Kühne und ich bin seit 2006 als qualifizierte Kindertagesmutti tätig. Davor habe ich in verschiedenen Kindereinrichtungen gearbeitet, wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte.
Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder und 2 Hunde (Labrador, Golden Retriever),die in unserem privaten Bereich wohnen.
 
 
 
Mein Kinderbetreungsangebot:
 

 - maximal 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren

 - Betreuungszeit von 7.00 - 16:00 Uhr

 - Betreuungsort ist im eigenen Haus wo den Kindern 75m² im Erdgeschoss zur Verfügung     stehen

             - Sportraum, Spielzimmer, Flur, Küche und Bad

 - viel Bewegung und Spielmöglichkeiten gibt es in unserem 700m² großen Spielgarten, dort können  die Kinder:

             - die Natur beobachten

             - entdecken und experimentieren

             - frei spielen und kreativ sein

             - klettern, toben, springen, balancieren, kriechen und vieles mehr...

 
Wenn sie Interesse haben sich den "Tanzmäusen" anzuschließen, dann melden Sie sich einfach bei mir. 

Ich habe ab August 2018 einen freien Betreuungsplatz zu vergeben !!!!! 

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0351 -79 55 22 72
Mobil: 0178 - 7 20 63 72
   
Anschrift: Meißner Straße 365
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

 

© 2018 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo
free joomla templates