Keine Bilder!

Sarah & Familie Fischer

Liebe Evy,

wir bedanken uns von Herzen für die wundervolle Zeit, welche unsere Tochter Sarah in deiner Obhut erleben durfte. Du hast ihr täglich in einer Weise Liebe und Geborgenheit geschenkt, wie es nur eine Mutter kann. Du hast immer versucht ALLES zu ermöglichen und uns mit mancher ZUSÄTZLICHEN Betreuung das Leben leichter gemacht. Auch in Krisenzeiten warst du immer da, mit Frohsinn, ohne klagendes Wort. Du bist ein Mensch der immer einen BESONDEREN Platz in unserem Herzen haben wird.

Für die Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Karli und immer wieder ein Kinderlachen im Haus.

Sarah & Familie Fischer

© 2021 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo