Keine Bilder!

Tagesmutter Cornelia Möller aus Radebeul

Kurze Vorstellung der Tagesmutter

 

Mein Name ist Cornelia Möller, und ich lebe mit meinem Mann in einem eigenen Haus. Wir haben zwei Kinder im Alter von 21 und 27 Jahren. Beide Kinder leben mittlerweile in ihren eigenen Wohnungen.
Seit 2015 gehört auch unser Hund Bosse zur Familie.

Ich arbeite seit 2005 als Tagesmutter in Radebeul und betreue von 7-16 Uhr bis zu fünf Kinder von 0-3 Jahren. Den Kindern steht ein großes Spielzimmer und ein separater Schlafraum zur Verfügung.
Im Garten gibt es einen großen Sandkasten mit Kletterturm und großer Rutsche. Außerdem gibt es viel Platz zum Fahren mit allerlei Fahrzeugen. Durch die Nähe zur Elbe gehen wir viel spazieren und die Ziegen besuchen. Wir treffen uns jede Woche mit anderen Tagesmüttern zum Musizieren und zum Kindersport. Außerdem besuchen wir häufig den Spielplatz in Zitzschewig. Ich koche jeden Tag frisch und achte auch darauf, dass sich die Kinder bei mir gesund ernähren.

Meine Kindertagespflegestelle befindet sich verkehrsgünstig in der Nähe von Bus, Bahn und S-Bahn. 

 Freie Plätze: 1 Platz ab Sommer 2024

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: keine Angabe
Mobil: 0173 - 3 68 26 95
   
Anschrift: Hainstraße 11
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

 

© 2024 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo