Keine Bilder!

"Spatzenhof" Almut Schlitter in Radebeul

Herzlich Willkommen!

Meine Kinderbetreuung findet in Zitzschewig in unserem Haus und Hof statt. wie sie auf den Bilder sehen können, haben wir ein Ess und Spielzimmer und einen extra Schlafraum. Bei gutem Wetter sind wir aber die meiste Zeit drausen auf dem Hof. Dort gibt es einen Sandkasten, Fahrzeuge, Bälle und was man sonst noch so brauch. Großen Wert lege ich darauf den Kindern Möglichkeiten zur Bewegung zu geben. Gleich vor unserem Hof ist ein Spielplatz wo die Größeren auch schon aufs Klettergerüst dürfen. Zu mir und meiner Familie möchte ich noch sagen .Ich bin 43 Jahre alt und wir haben vier Kinder. Unser Jüngster 10 Jahre und unsere Großen- welche schon selbstständig sind. Zwei davon wohnen in eigenen Wohnungen auf unserem Hof. Zu uns gehören auch noch Hühner, Hasen und ein Hund. Die haben aber alle ihren eigenen Stall im Hof oder Garten. Mit den Kindern gemeinsam können wir unsere Umgebung entdecken und danach in vertrauter Umgebung ausruhen.

 

Ich freue mich wenn ich ihr Intresse geweckt habe mit freundlichen Grüßen 

                    Almut Schlitter

 

 

 

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0351 - 838 76 39
Mobil: 0152 - 22 86 83 04
   
Anschrift: Altzitzschewig 10
  01445 Radebeul

 

Meine Bildergalerie:

 

© 2024 Kinderbetreuung Radebeul . supported by WEB & DESIGN | Impressum / Datenschutz
logo